Mehr zu Dropbox

Dropbox kann noch viel mehr als das, was in diesem Leitfaden beschrieben wird. Der Leitfaden erleichtert Ihnen den Einstieg und führt Sie durch die wichtigsten Schritte – und in unseren vielen Schulungs- und Problembehebungsressourcen finden Sie bestimmt das Richtige für Sie.

Und falls Sie jemals wirklich festhängen, ist der Dropbox-Support nur einen Klick entfernt.

Weitere Ressourcen

Mit dem selbstständigen Lernen von Dropbox haben Sie eine ganze Bibliothek von Ressourcen zur Hand, mit denen Sie sich im eigenen Tempo über alle Dropbox-Features informieren können. Wählen Sie die für Ihre Arbeit relevantesten Themen aus, damit Sie die Features Ihres Dropbox-Kontos voll ausschöpfen können.

Sie haben außerdem die Möglichkeit, an einer kostenlosen moderierten Onlineschulung von Dropbox teilzunehmen, um Ihre Dropbox-Fertigkeiten auf Vordermann zu bringen. Unsere Schulungsleiter führen Sie in einer virtuellen Live-Schulung durch alles, was Sie jemals über Dropbox wissen wollten.



Dropbox: Hilfe und Community

   

Hilfe

Im Dropbox-Hilfecenter finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen. FAQs, Übergangslösungen und offizielle Infos zu jedem Feature von Dropbox – all dies steht Ihnen dort zur Verfügung.

Werden Sie Teil unserer Community

In der Dropbox-Community tauschen sich Nutzer über die Produkte und Dienste aus, die uns allen am Herzen liegen und die wir stetig verbessern möchten; dort werden Fragen gestellt und beantwortet sowie Lösungen und neue Ideen besprochen. Sehen Sie sich auch die Unterhaltungen mit dem Support auf Twitter an.

Support kontaktieren

Möchten Sie mit dem Support sprechen? Kein Problem: Der Dropbox-Support ist immer für Sie da. Sie erreichen uns je nach Abo per E-Mail, Telefon oder Chat.

Unter dropbox.com/support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Willkommen bei Dropbox.

Learning Dropbox

There’s a lot more to Dropbox than we’ve had the chance to cover here. While this guide helps you walk through the most important steps for getting started, you can learn even more with our other great learning and troubleshooting resources.

And of course, if you ever get stuck, Dropbox support is just a click away.

Further training

In our self-guided learning library, you can explore Dropbox features at your pace. With an eye to your own work, you can pick and choose topics that help you best learn how to make the most of your Dropbox account.

You could also join a free Dropbox learning live session to sharpen how you use Dropbox. Our live instructors guide you through everything you’ve ever wanted to know about Dropbox with the interactivity of a virtual classroom.



Dropbox help & community

   

Get help

Get all your questions answered in the Dropbox help center. FAQs, quick fixes, and official info on every Dropbox feature… No matter what you need, it’s just a search away.

Join our community

The Dropbox forums are a place for our community to participate and collaborate on answers, solutions, and ideas about the products and services we all love and want to improve. Also, check out the conversation on Twitter support.

Contact support

Need to talk with someone? Not to worry: Dropbox support is always available. You can reach us via email, phone, or chat, depending on your plan type.

Visit dropbox.com/support to contact us.

Welcome to Dropbox.

How helpful was this article?

We’re sorry to hear that.
Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!
Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!