Die Dropbox-App für Windows im S Modus

In diesem Artikel geht es um die Dropbox-App für Windows im S Modus (kurz „Dropbox im S Modus“), die nur für Windows 10 oder neuere Windows-Versionen verfügbar ist. Windows im S Modus ist eine Universal Windows Platform (UWP), die auf Smartphones, Computern, Tablets und der Xbox ausgeführt werden kann. Finden Sie heraus, ob Ihr Gerät Windows im S Modus unterstützt.

  • Hinweis: Diese App ist nicht zu verwechseln mit der Dropbox-App für Windows-Computer (Windows 7, 8, 8.1, 10 und 11 ohne S Modus)

Wie installiere ich die Dropbox-App für Windows im S Modus? 

Die Dropbox-App für Windows im S Modus kann nur über den Microsoft Store installiert werden.

Wie speichert die Dropbox-App für Windows im S Modus meine Dateien?

Die Dropbox-App für Windows im S Modus speichert Dateien und Ordner nicht automatisch auf Ihrem Gerät. Sie ermöglicht Ihnen jedoch, bei bestehender Internetverbindung auf die Dateien und Ordner in Ihrem Dropbox-Konto zuzugreifen oder Dateien zu öffnen, die Sie manuell für den Offlinezugriff auf Ihrem Gerät gespeichert haben. Sie funktioniert ähnlich wie die Dropbox-Apps für Mobilgeräte (auch wenn Sie diese App auf einem Computer verwenden).

Haben Sie Fragen zur Dropbox-App für Windows im S Modus?

Die Dropbox-App für Windows im S Modus verfügt größtenteils über die gleichen Features wie die Dropbox-Apps für Mobilgeräte und dropbox.com. Bei Fragen oder Problemen mit der Dropbox-App im S Modus lesen Sie am besten die betreffenden Hilfeartikel für die Apps der anderen Plattformen. Ihr Problem lässt sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch für Ihre App ähnlich lösen. 

Wie nützlich war dieser Artikel?

Das tut uns leid.
Was können wir verbessern?

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Inwieweit hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Andere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

The Dropbox app for Windows in S mode

This article discusses the Dropbox app for Windows in S mode (also called Dropbox in S mode) which is only available for Windows 10 or later. Windows in S mode is a Universal Windows Platform which runs on phones, computers, tablets, and Xbox. See if your device supports Windows in S mode.

  • Note: This is not to be confused with the Dropbox app for Windows computers (Windows 7, 8, 8.1, 10 and 11 not in S mode)

How do I install the Dropbox app for Windows in S mode? 

You can only install the Dropbox app for Windows in S mode from the Microsoft Store.

How does the Dropbox app for Windows in S mode store my files?

The Dropbox app for Windows in S mode does not actively store files and folders on your device. It allows you to access your files and folders that are stored on your Dropbox account when you’re connected to the internet, or if you chose to save them to your device for offline access. It works similarly to the other Dropbox mobile apps (even when you’re using it on a computer).

Questions about the Dropbox app for Windows in S mode?

The Dropbox app for Windows in S mode has many of the same features as the Dropbox mobile apps and dropbox.com. If you have a question or are experiencing an issue with the Dropbox S mode app, we recommend searching the help center for articles relating to those other platforms. It’s likely that the answer to your issue will be the same. 

How helpful was this article?

We’re sorry to hear that.
Let us know how we can improve:

Thanks for your feedback!
Let us know how this article helped:

Thanks for your feedback!